Logo
Anzeige
Anzeige

Der 31-Jährige hatte über 1,6 Promille intus, als er stürzte. Er musste ins Krankenhaus und blickt jetzt einem Strafverfahren entgegen.

(ty) Ein besoffener 31-jähriger Radler ist heute Nacht kurz nach 1 Uhr in Münchsmünster verunglückt. Wie die Polizei berichtet, fiel er auf der Wöhrer Straße aus bislang unbekannter Ursache von seinem Drahtesel. Durch den Sturz habe sich der Mann, der aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen stammt, eine Platzwunde am Kopf zugezogen. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Ein Alko-Test habe bei dem 31-Jährigen mehr als 1,6 Promille ergeben – das ist selbst für einen Radler zuviel. Deshalb musste sich der Pedalritter einer Blutentnahme unterziehen und blickt nun einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr entgegen.


Anzeige
RSS feed