Logo
Anzeige
Anzeige

Beim nächtlichen Heimweg kletterte er auf ein Dach, brach durch dieses und trug schlimme Verletzungen davon. 

(ty) Ein 27-Jähriger stieg laut Polizei heute Nacht gegen 1.15 Uhr auf seinem Heimweg an der Schloßstraße in Wolnzach über eine Betonbrüstung auf das Dach eines Schuppens und verunglückte dabei. Wie es heißt, brach er durch das besagte Dach und stürzte mehrere Meter in die Tiefe. Der 27-Jährige, der nach Angaben der Geisenfelder Polizeiinspektion aus dem Landkreis Pfaffenhofen stammt, zog sich bei dem Sturz schwere Verletzungen zu. Er sei vom Rettungsdienst umgehend zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden.

Weitere aktuelle Beiträge:

Polizei stoppt berauschten Geister-Radler auf der A93 bei Wolnzach

Blutiger Unfall in Münchsmünster: Radler verunglückt im Vollrausch


Anzeige
RSS feed