Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter Täter macht sich am Vereinsheim zu schaffen und hebelt ein Kellerfenster auf 

(ty) Ein unbekannter Täter hat versucht, ins Vereinsheim des FC Geisenfeld in der Jahnstraße einzubrechen. Die Tat ereignete sich laut Polizei zwischen Samstag, 19.30 Uhr, und Sonntag, 15.45 Uhr. Die Polizei Geisenfeld bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00.

Der bisher unbekannter Täter brach im genannten Zeitraum mit einem Hebelwerkzeug im rückwärtigen Bereich des FC-Vereinsheims ein Kellerfenster auf. Dabei ging auch die Doppelverglasung zu Bruch. „Obwohl das Fenster durch den unbekannten Täter geöffnet werden konnte, wurde nach bisheriger Sachlage das Vereinsheim nicht betreten“, so ein Sprecher der PI Geisenfgeld. An dem Fenster entstand Schaden in Höhe von rund 500  Euro.


Anzeige
RSS feed