Logo
Anzeige
Anzeige

Heftiger Unfall auf einem Feldweg im Kreis Regensburg. Fünf Personen wurden leicht verletzt.

(aa) So hatten sie sich diese Nacht sicher nicht vorgestellt: Eine 19-jährige Autofahrerin und die vier Insassen in ihrem Wagen wurden bei einem Unfall in der Nähe von Neutraubling (Kreis Regensburg) leicht verletzt. Die Einsatzkräfte wurden heute gegen 1 Uhr mit dem Stichwort "Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen nahe des Guggenberger Sees" alarmiert. Vor Ort konnten sie dann ein Auto vorfinden, das völlig demoliert auf der Seite lag. Nach Auskunft der Polizei Neutraubling überschlug sich der Wagen auf dem Feldweg mehrmals.

Wie durch ein Wunder wurden die fünf Personen im Auto nur leichter verletzt. Sie kamen vorsorglich in ein Krankenhaus. Die Ursache für den Unfall war angeblich eine Bodenschwelle an, die die 19-Jährige wohl zu spät erkannte. Am VW entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Einsatzkräfte stellten den Brandschutz sicher, leuchteten die Einsatzstelle aus und hievten, nachdem die Verletzten versorgt waren, das Auto wieder auf die Räder. Ein Bergeunternehmen musste anrücken, um das nicht mehr fahrbereite Auto abzuschleppen.


Anzeige
RSS feed