Logo
Anzeige
Anzeige

Der TSV Rohrbach, der SV Manching und der TSV Jetzendorf waren am Nachmittag im Einsatz. Für den FSV Pfaffenhofen wird es dann morgen ernst.

(akl) Am heutigen Nachmittag startete der 3. Spieltag der Bezirksliga Nord. Mit von der Partie waren auch der TSV Rohrbach, der SV Manching und der TSV Jetzendorf. Vor allem die Rohrbacher dürften nach dem heutigen Auswärtsspiel erleichtert sein: Nach dem Sieg in Moosburg stehen nun die ersten Tore und die ersten Punkte auf der Haben-Seite. 

Der SV Manching durfte ebenfalls einen Dreier bejubeln, auch wenn nach Ansicht von Trainer Andreas Thomas etwas Glück gegen den SV Dornach dabei war. Selbiges fehlte am Ende dem TSV Jetzendorf im Derby gegen den SV Sulzemoos: In der 86. Minute musste die Schäffler-Elf noch den Ausgleich hinnehmen. Spielberichte zu den heutigen Partien und alles, was den Fan im Landkreis noch bewegt, finden Sie jetzt auf www.paf-kick.de - unserem neuen Amateurfußball-Onlineportal für Pfaffenhofen.  


Anzeige
RSS feed