Logo
Anzeige
Anzeige

Michaela Kaniber (CSU) nimmt am Mittwochabend zu agrar-politischen Fragen Stellung und will dabei auch auf regionale Themen eingehen.

(ty) Wie kann die bayerische Land- und Forstwirtschaft in ihren gegebenen Strukturen gut in eine moderne Zukunft geführt werden? Wie kann ihre Vielfalt gesichert und wie können gleichzeitig die ländlichen Räume gestärkt werden? Zu diesen Themen spricht Michaela Kaniber (CSU), die bayerische Ministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, am kommenden Mittwochabend, 8. August, im Hopfenmuseum von Wolnzach. Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr.

"Die Ministerin nimmt Stellung zu grundsätzlichen agrar-politischen Fragen, wird aber auch auf Themenbereiche, die speziell unsere Region betreffen, eingehen", heißt es aus dem Büro des hiesigen Landtags-Abgeordneten Karl Straub (CSU), der bei der anstehenden Wahl das Direkt-Mandat im Stimmkreis Pfaffenhofen verteidigen möchte. Im Anschluss an die Veranstaltung bestehe die Gelegenheit, im Rahmen eines Empfangs der Kreisverbände von CSU und Frauen-Union ins Gespräch zu kommen. Bereits vor ihrem Wahlkampf-Auftritt im Hopfenmuseum wird sich die Ministerin, gegen 18 Uhr, im Wolnzacher Rathaus ins Goldene Buch der Gemeinde eintragen.


Anzeige
RSS feed