Logo
Anzeige
Anzeige

Betrunkener 43-Jähriger soll erst in einer Bar eine Frau sowie bei seiner Entlassung aus der Polizei-Zelle auch die Beamten beleidigt haben.

(ty) Nach Einschätzung der Polizei vermutlich aufgrund des übermäßigen Alkohol-Genusses ist am gestrigen Morgen gegen 4.10 Uhr ein 43-jähriger Gast einer Bar am Pfaffenhofener Hauptplatz verbal gegenüber einer jungen Frau ausfällig worden. "Hierbei forderte er diese lautstark zu sexuellen Handlungen auf", so ein Sprecher der örtlichen Inspektion. Als der Mann kurz darauf die Bar verlassen wollte, sei er von anderen Gästen aufgehalten worden. Dabei soll er – so heißt es unter Berufung auf seine Angaben – von diesen Personen geschlagen worden sein.

Deshalb erschien der 43-Jährige kurze Zeit später bei der hiesigen Polizeidienststelle, wo er aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung von 2,3 Promille in Gewahrsam genommen wurde. "Dies schien dem Mann nicht zu gefallen", so ein Polizei-Sprecher. "Denn bei seiner Entlassung und Übergabe an die informierte Lebensgefährtin am nächsten Morgen war er immer noch aggressiv und beleidigte die Beamten als Grattler." Gegen den Mann werde nun wegen Beleidigung in zwei Fällen ermittelt. Ob er tatsächlich von anderen Gästen geschlagen worden war, das müssten weitere Ermittlungen ergeben.


Anzeige
RSS feed