Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Familienstreit endete für einen 60-jährigen Mann gestern auf der Dienststelle.

(ty) Ein 60-jähriger Mann aus Baar-Ebenhausen war gestern Abend nicht mehr zu beruhigen. Wie die Geisenfelder Polizei heute mitteilt, kam es gegen 21 Uhr zunächst zu einem Streit mit seiner Ehefrau. Dabei soll er ihr einen Schlag ins Gesicht verpasst haben. Im Anschluss griff der 18-jährige Sohn des Paares ein, der Vater entfernte sich daraufhin aus der Wohnung. Laut Polizeiangaben wurde dann auf der Straße weiter gestritten. Vier hinzugerufene Beamte versuchten schließlich, zu schlichten.

"Dabei ließ sich der 60-Jährige nicht beruhigen und griff die Polizisten an", erklärt ein Sprecher. "Bei dem tätlichen Angriff wurden zwei Gesetzeshüter nicht unerheblich verletzt. Einer der Beamten zog sich trotz Schutzhandschuhen eine Bisswunde an der linken Hand zu." Der 60-Jährige musste abschließend aufgrund seines extrem aggressiven Verhaltens in Gewahrsam genommen werden.


Anzeige
RSS feed