Logo
Anzeige
Anzeige

41-Jähriger übersieht bei Manching einen entgegenkommenden Pkw

(ty) Bei einem Unfall auf der B 16 bei Manching sind gestern Nachmittag drei Personen verletzt worden. Ein 41-Jähriger hatte beim Abbiegen nicht aufgepasst und war mit seinem Pkw frontal gegen das Auto eines 20-Jährigen gekracht.

Gegen 14.40 Uhr war der 41-jährige Mann aus Ingolstadt mit seinem Audi auf der B 16 von Manching in Richtung Regensburg unterwegs, als er auf Höhe des Flugplatzes an der Einmündung der Staatsstraße 2335 nach links in Richtung Ingolstadt abbog und dabei den VW eines 20-jährigen aus dem Landkreis Hof übersah, der auf der B 16 in Richtung Augsburg unterwegs war. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen, wie die Polizei berichtet.

Durch den Zusammenstoß wurde der Audi zurückgeschleudert und prallte noch gegen einen nachfolgenden Pkw. Alle drei Fahrzeuge kamen im Einmündungsbereich zum Stehen. Der 41-jährige Unfallverursacher musste ebenso wie der 20-jährige VW-Fahrer und dessen Beifahrer mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. 


Anzeige
RSS feed