Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Der 19-Jährige kam gestern Nachmittag von der Straße ab und stürzte. Der Grund für den Unfall ist noch unklar.

(ty) Schlimmer Crash zwischen Oberlauterbach und Wolnzach: Wie die Geisenfelder Polizei heute berichtet, war ein 19-jähriger Biker aus dem Kreis Freising gestern gegen 17.50 Uhr auf der Staatsstraße unterwegs, als er aus unbekanntem Grund und ohne Beteiligung eines anderen Verkehrsteilnehmers von der Fahrbahn abkam und stürzte. Dabei wurde er schwer verletzt und musste in die Ilmtalklinik nach Pfaffenhofen gebracht werden.

"Einer unbeteiligten Zeugin zufolge, die mit ihrem Motorrad hinter dem jungen Mann unterwegs war, hatte er seine Geschwindigkeit auch den gegebenen Straßenverhältnissen angepasst", erklärt ein Polizei-Sprecher. Der Schaden an dem Motorrad liegt etwa bei 3000 Euro.


Anzeige
RSS feed