Logo
Anzeige
Anzeige

Die junge Frau wurde mittelschwer verletzt und musste mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. 

(ty) In Burgheim (Kreis Neuburg-Schrobenhausen) kam es heute zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde eine 17-Jährige mittelschwer verletzt, sie musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Was war passiert? Gegen 7.45 Uhr war ein 52-jähriger Mann aus Burgheim mit seinem Wagen auf der Ortlfinger Straße unterwegs.

Er wollte nach links auf die Bahnhofstraße abbiegen. Wie die Neuburger Polizei heute mitteilte, missachtete er dabei die Vorfahrt einer 17-jährigen Frau aus Niederschönefeld, die mit ihrem Roller auf der Bahnhofstraße ortsauswärts fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, die Roller-Fahrerin stürzte daraufhin auf die Straße. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1500 Euro.


Anzeige
RSS feed