Logo
Anzeige
Anzeige

Der 32-Jährige saß mit knapp einem Promille am Steuer. Ein Haftbefehl lag gegen ihn auch noch vor.

(ty) Gestern gegen 6.55 Uhr hielt die Verkehrspolizei Ingolstadt einen betrunkenen Autofahrer aus dem Gemeindebereich Geisenfeld auf. Der 32-Jährige war auf der A9 in Richtung Nürnberg unterwegs, als er an der Ausfahrt Ingolstadt-Ost gestoppt wurde. Ein Alkoholtest erbrachte einen Wert von knapp 1,00 Promille, wie heute berichtet wird.

Die Weiterfahrt wurde unterbunde, gegen den Mann wird Anzeige erstattet. Doch damit nicht genug: Wie die Beamten mitteilten, wurde festgestellt, dass gegen den  32-Jährigen ein Haftbefehl bestand. Da es sich jedoch um einen abwendbaren Haftbefehl handelte, konnte er, nachdem er die geforderte Geldsumme bezahlt hatte, die Wache der Verkehrspolizei wieder verlassen.


Anzeige
RSS feed