Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Gegen den 49-Jährigen wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt, gegen seinen Kontrahenten wegen Körperverletzung.

(ty) Zwischen zwei Männern aus Beilngries war es am gestrigen Vormittag zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen, bei welcher einer der beiden auch eine blutige Nase davontrug. Das berichtet heute die hiesige Polizei, denn die ermittelt nun gleich in zweifacher Hinsicht. Einer der beiden Streithähne, 49 Jahre alt, sei nämlich demnächst dermaßen erbost gewesen, dass er unverzüglich Anzeige erstatten wollte – und dafür betrunken zur örtlichen Inspektion fuhr.

 

Wie heute berichtet wird, hatte der Mann bei seinem Erscheinen – gegen 11 Uhr am Vormittag – stolze 1,12 Promille intus. Deshalb wird gegen den Mann nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt. Bekanntlich liegt ab 1,1 Promille eine Straftat vor, auch wenn kein Unfall passiert. Dem 49-Jährigen blüht deshalb ein Strafverfahren, mit dem in der Regel auch der Entzug der Fahrerlaubnis verbunden ist. Gegen seinen Kontrahenten wir wegen Körperverletzung ermittelt.


Anzeige
RSS feed