Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Zum zweiten Mal innerhalb von kurzer Zeit ist der Tankdeckel seines Mopeds mit Sekundenkleber verschlossen worden. Schaden jeweils: gut 100 Euro.

(ty) Offensichtlich hat irgendjemand etwas gegen diesen jungen Mann aus dem Gemeinde-Bereich von Münchsmünster. Wie die Geisenfelder Polizeiinspektion berichtet, ist dem 16-Jährigen nun bereits zum zweiten Mal binnen weniger Wochen der Tankdeckel seines Mopeds zugeklebt worden. Wie es außerdem heißt, sei in beiden Fällen Sekundenkleber verwendet worden. Die Beamten bitten um Hinweise, die Ermittlungen wegen der beiden Fälle von Sachbeschädigung laufen.

 

Zugeschlagen hat der bislang unbekannte Täter laut heutiger Mitteilung zwischen 11. August und dem vergangenen Mittwoch, 26. September. Dem 16-Jährigen sei das Malheur jeweils aufgefallen, als er sein Kraftrad betanken wollte. Die Werkstatt-Kosten belaufen sich nach Angaben der Polizei jeweils auf mehr als 100 Euro. Hinweise, die zur Ermittlung des Täters beitragen könnten, nimmt die Geisenfelder Inspektion unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 entgegen.


Anzeige
RSS feed