Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Männer im Alter von 20 und 26 Jahren gingen heute Nacht aufeinander los. Beide trugen Schnittwunden davon. Polizei ermittelt. 

(ty) Zwei Männer im Alter von 20 und 26 Jahren sind nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei heute Nacht gegen 4.15 Uhr auf der Tanzfläche einer Großraum-Diskothek an der Alemannenstraße im Gewerbegebiet Geisenfeld-Ilmendorf aneinander geraten. Noch bevor der anwesende Sicherheitsdienst die beiden Kontrahenten endgültig habe trennen können, sei es auch zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Streithähnen gekommen.

 

Der 26-jährige schlug – so heißt es von der Polizei – dem 20-Jährigen mit einem Glas auf den Kopf. Dadurch habe der 20-Jährige eine Schnittwunde an der Schläfe erlitten. Der 26-Jährige habe indes bei der Auseinandersetzung eine Schnittwunde an der rechten Hand erlitten und sei von dem 20-Jährigen geschlagen worden. Der Jüngere wurde zur Versorgung seiner Verletzung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung gegen die beiden Männer.


Anzeige
RSS feed