Logo
Anzeige
Anzeige

Nach dem heftigen Crash in Sandersdorf laufen die Ermittlungen: Angeblich war ein Defekt am Vorderrad die Ursache.

(ty) Gegen 18 Uhr ist es am gestrigen Abend zu einem heftigen Motorrad-Crash in Sandersdorf (Kreis Eichstätt) gekommen. Nach Angaben der Beilngrieser Polizeiinspektion geriet ein 31-jähriger Biker ohne fremde Einwirkung von der Straße „An der Schloßwiese“ ab und prallte dann mit seinem Fahrzeug gegen eine Laterne. Der 31-Jährige sei dabei zum Glück nur leicht verletzt worden.

An dem Motorrad entstand  den Angaben zufolge allerdings Totalschaden –  da dieses schlichtweg auseinanderbrach. Weil der 31-Jährige gegenüber den Gesetzeshütern einen technischen Defekt am Vorderrad als Unfallursache angegeben habe, wurde ein Gutachter hinzugezogen. Der Experte werde das Motorrad-Wrack nun begutachten – es wurde deshalb polizeilich sichergestellt. Der Gesamtsachschaden dürfte sich nach Einschätzung der Polizei auf ungefähr 7000 Euro belaufen.
 


Anzeige
RSS feed