Logo
Anzeige
Anzeige

Der Pkw einer 67-Jährigen wurde langsamer, dann ging der Motor aus und letztlich schlugen Flammen unter der Motorhaube hervor.

(ty) Eine 67-Jährige war am gestrigen Nachmittag gegen 16 Uhr mit ihrem Audi auf der Bahnhofstraße in Rohrbach unterwegs und wollte dann nach links in die Waaler Straße abbiegen, als es geschah: Wie ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizeiinspektion heute berichtet, wurde der Wagen der Frau erst langsamer, dann ging der Motor aus und schließlich blieb der Pkw kurz nach der Einmündung in der Waaler Straße stehen. 

Gleichzeitig, so heißt es weiter, sei bereits Rauch aus dem Motorraum gedrungen. „Schließlich schlugen auch Flammen unter der Motorhaube hervor“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Bis zum schnellen Eintreffen der örtlichen Feuerwehrleute konnten den Angaben zufolge Anwohner den Brand mit Hilfe von Feuerlöschern unter Kontrolle halten. Die Ursache des ganzen Malheurs sei noch nicht bekannt, wurde heute gemeldet. Der Schaden wird indes auf zirka 1000 Euro beziffert. Verletzt wurde niemand.


Anzeige
RSS feed