Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 43-Jähriger war gestern im Rahmen einer Veranstaltung von der Polizei kontrolliert worden. Dabei kam Unglaubliches ans Licht.

(ty) Unfassbare Geschichte aus Unterhaching (Kreis München): Der Fahrer eines Rettungswagens fiel gestern Vormittag im Rahmen einer Veranstaltung einem Polizisten durch Alkoholgeruch auf. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab eine merkliche Alkoholisierung. Der Mann wurde für die weitere Sachbearbeitung zur Polizeiinspektion 31 (Unterhaching) gebracht. Dort ergab ein interner Datenabgleich, dass die Fahrerlaubnis des Sanitäters entzogen worden war.

"Der 43-Jährige händigte den Beamten jedoch einen gefälschten Führerschein aus, den er nach den ersten Ermittlungen auch seinem Arbeitgeber die letzten Jahre gezeigt hatte", berichtet ein Sprecher der Polizei. Gegen den 43-Jährigen wurde eine Anzeige erstattet - wegen Urkundenfälschung amtlicher Ausweise, wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie der Teilnahme am Straßenverkehr unter Alkoholeinfluss.


Anzeige
RSS feed