Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann hatte sich heute Vormittag in Regensburg so schwere Verletzungen zugezogen, dass jede Hilfe zu spät kam.

(ty) Schrecklicher Unfall in Regensburg: Heute Früh stürzte ein Handwerker in einem Rohbau an der Lessingstraße durch ein Loch im Boden eine Etage in die Tiefe und zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Kriminalpolizei Regensburg hat im Zusammenhang mit dem Todesfall die Ermittlungen aufgenommen. Aufgrund der bisher vorliegenden Erkenntnisse gehen die Ermittler von einem tragischen Unfallgeschehen aus.

Der Mann war nach Angaben der Beamten gegen 7.30 Uhr mit Kabel-Verlegearbeiten beschäftigt. Hierbei stürzte er etwa vier Meter in die Tiefe. Trotz einer umgehenden Verständigung des Rettungsdienstes starb der Mann noch an der Unfallstelle. In die polizeilichen Ermittlungen wurde auch das Gewerbeaufsichtsamt eingebunden.


Anzeige
RSS feed