Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Ein Unbekannter sicherte sich heute Nacht eine ungewöhnliche Beute.

(ty) Die Geisenfelder Polizei berichtet von einem doch recht außergewöhnlichen Diebstahl, der sich auf dem Parkplatz der B16 zwischen Ilmendorf und Münchsmünster ereignet hat. Laut heutiger Mitteilung schlug dort zwischen gestern, 19 Uhr, und heute, 4 Uhr, ein Langfinger zu. Dabei soll er zunächst ganze 600 Liter Diesel aus dem Tank eines Lastwagens abgezapft haben. Damit aber noch nicht genug. 

Von der Ladefläche des Lkw soll sich der Unbekannte nämlich noch mehrere Karton Joghurt gesichert haben - im Wert von stolzen 70 Euro. In Sachen Diesel wird der Schaden auf 900 Euro beziffert. Bei dem angegangenen Fahrzeug handelte es sich um einen polnischen Lkw mit Sattelauflieger. Hinweise zu Tat oder Tätern nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 entgegen. 


Anzeige
RSS feed