Logo
Anzeige
Anzeige

36-jähriger Pkw-Lenker wurde heute Nacht in Mainburg aus dem Verkehr gezogen. Ihm drohen jetzt zwei Strafverfahren.

(ty) In Mainburg war die Fahrt dann jäh zu Ende: Heute Nacht gegen 0.40 Uhr hielt die Polizei einen Autofahrer zur Verkehrskontrolle an. Dabei stellte sich nach Angaben der Beamten schnell heraus, dass der 36-jährige ungarische Pkw-Lenker aus dem Gemeindebereich von Rudelzhausen (Kreis Freising) erheblich alkoholisiert war.

"Die Weiterfahrt wurde unterbunden und bei dem Fahrer im Krankenhaus eine Blutentnahme zur Feststellung des Blutalkoholwertes durchgeführt", berichtet ein Sprecher der Polizei. Der Führerschein des Beschuldigten konnte indes nicht sichergestellt werden, denn: Der Mann war gar nicht mehr in Besitz einer Fahrerlaubnis. Damit drohen dem 36-Jährigen jetzt gleich zwei Strafverfahren.


Anzeige
RSS feed