Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Eine Wolnzacherin wollte den Lastwagen überholen - dann nahm das Unheil seinen Lauf. 

(ty) Gestern gegen 13.30 Uhr krachte es zwischen Starzhausen und Königsfeld: Ein Lkw war in Richtung Königsfeld unterwegs, kurz nach Starzhausen setzte eine 75-Jährige aus Wolnzach mit ihrem Mazda zum Überholen an. Laut heutiger Mitteilung der Geisenfelder Polizei touchierte der Lkw-Fahrer während dieses Manövers den Mazda mit seinem Zugfahrzeug.

"Das Auto war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Der Lkw fuhr ohne stehen zu bleiben weiter", berichten die Beamten. Die Polizeiinspektion Geisenfeld ermittelt nun wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort gegen Unbekannt. Bei dem Lkw soll es sich um ein helles Fahrzeug gehandelt haben. Hinweise nimmt die Geisenfelder Dienststelle unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 entgegen.


Anzeige
RSS feed