Logo
Anzeige
Anzeige

Missglücktes Überhol-Manöver am heutigen Morgen.

(ty) Beim Frontal-Crash zweier Autos im Gemeinde-Bereich von Wolnzach sind am heutigen Morgen die beiden Pkw-Fahrerinnen schwer verletzt worden. Das heftige Unglück ereignete sich nach Angaben der Geisenfelder Polizeiinspektion gegen 6.30 Uhr zwischen Rohrbach und Geisenfeld. Wie es heißt, hatte eine 52-jährige Geisenfelderin einen Lastwagen überholt und dabei den entgegenkommenden Wagen einer ebenfalls 52 Jahre alten Geisenfelderin übersehen.

 

Die Unfall-Verursacherin war laut Polizei mit ihrem Pkw von Geisenfeld in Richtung Wolnzach unterwegs und überholte auf Höhe der Einmündung Irlmühle einen Lkw. Hierbei habe sie den entgegenkommenden Pkw übersehen. „Bei dem Frontal-Zusammenstoß wurde beide Fahrerinnen schwer verletzt“, so ein Polizei-Sprecher. Die Verunglückten seien vom Rettungsdienst in Krankenhäuser nach Pfaffenhofen beziehungsweise Ingolstadt gefahren worden. Beide Autos wurden bei der Kollision total zerstört. Die Feuerwehren aus Rohrbach und Burgstall waren im Einsatz.


Anzeige
RSS feed