Logo
Anzeige
Anzeige

Der Siebenjährige wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den Gehweg geschleudert und musste in die Klinik gebracht werden.

(ty) In Pfaffenhofen ist am gestrigen Nachmittag ein sieben Jahre altes Kind von einem Auto erfasst und dabei verletzt worden. Der Bub wurde nach Angaben der örtlichen Polizei durch die Wucht des Aufpralls auf den Gehweg geschleudert. Er musste vom Rettungsdienst ins örtliche Krankenhaus gebracht werden. Laut heutigen Informationen erlitt der Junge mehrere Schürfwunden und Prellungen. Das Unglück ereignete sich nach Angaben der Polizei gegen 15.40 Uhr auf der Scheyerer Straße.

 

Wie ein Sprecher der hiesigen Inspektion berichtet, war der Siebenjährige in der Scheyerer Straße mit seiner Mutter unterwegs, die ihren Pkw eingeparkt hatte. Als die 28-Jährige ihren Sohn kurz aus den Augen gelassen habe, um ihr zweites Kind aus dem Wagen zu holen, sei der Bub plötzlich über die Fahrbahn gelaufen. „Dabei wurde  er von dem Pkw einer 77-Jährigen Frau erfasst, die die Scheyerer Straße stadtauswärts befuhr“, so ein Polizei-Sprecher.

Erst vor wenigen Tagen war in der Scheyerer Straße ein Mädchen (7) von einem Pkw erfasst worden, lesen Sie dazu: Unglück in Pfaffenhofen: Mädchen (7) von Auto erfasst


Anzeige
RSS feed