Logo
Anzeige
Anzeige

Um einen Diebstahl vom 19. Dezember zu vertuschen, hat der Täter nun Tage später auch noch die Überwachungskamera gestohlen

(ty) Auf dem Verkaufsgelände eines Gebrauchtwagenhändlers in der Ingolstädter Straße in Pfaffenhofen befindet sich ein Verkaufscontainer, an dem vier Überwachungskameras angebracht sind. Am Sonntag um 3.07 Uhr wurde die nördliche Kamera von einem unbekannten Täter gewaltsam aus der Halterung gerissen und entwendet, um offensichtlich einen Diebstahl von Blinker-Einrichtungen an einem zum Verkauf abgestellten Peugeot 807 zu vertuschen, der sich bereits in der Nacht vom 19. Dezember ereignete. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 500 Euro, wie die Polizei berichtet. Hinweise nimmt die Inspektion Pfaffenhofen unter (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.


Anzeige
zell
RSS feed