Logo
Anzeige
Anzeige

Der Pkw kam gestern Abend in Neufahrn von der Straße ab, überschlug sich und fing Feuer. Identitäten der Toten noch unbeklärt.

(ty) Bei einem schrecklichen Verkehrsunfall im niederbayerischen Neufahrn sind am gestrigen Abend drei Menschen ums Leben gekommen – sie verbrannten in einem Auto. Nach Angaben der Polizei war der BMW einer Mietwagen-Firma gegen 21.35 Uhr auf der Hauptstraße in Neufahrn unterwegs als er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und das Unheil seinen Lauf nahm.

Wie es heißt, prallte der BMW dann gegen einen Gartenzaun und überschlug sich. „Der Pkw fing sofort Feuer und brannte vollständig aus“, teilte die Polizei mit. „Im Fahrzeug befanden sich drei Personen, die vermutlich sofort getötet wurden und bis zur Unkenntlichkeit verbrannten“. Die Identitäten seien bislang nicht geklärt. Die Ermittlungen laufen.


Anzeige
RSS feed