Logo
Anzeige
Anzeige

Doch dann stellten die Polizisten fest, dass der 72-jährige Autofahrer gar keinen Führerschein hat. Die Folge ist ein Strafverfahren.

(ty) Eigentlich ist der 72-Jährige, der am gestrigen Nachmittag gegen 13.45 Uhr mit dem Auto auf der Wolnzacher Hopfenstraße unterwegs war, von den Beamten der Geisenfelder Polizeiinspektion gestoppt worden, weil er nicht angegurtet war – doch dann kam noch etwas ganz anderes ans Licht. Denn im Zuge der Kontrolle habe sich herausgestellt, dass der Mann gar nicht im Besitz des erforderlichen Führerscheins ist. Damit war die Tour für ihn freilich beendet, die Weiterfahrt wurde ihm von den Gesetzeshütern unterwegs. Dem 72-Jährigen, der aus dem Landkreis Pfaffenhofen stammt, blüht nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.


Anzeige
RSS feed