Logo
Anzeige
Anzeige

Arbeiten für den Bau des Mini-Kreisverkehrs sollen noch heute abgeschlossen werden. Die Vollsperrung wird dann aufgehoben. 

(ty) Gute Nachrichten für die Autofahrer in Pfaffenhofen: Der Bau des Kreisverkehrs in der Hohenwarter Straße auf Höhe der Schirmbeckstraße wird am heutigen Freitag fertiggestellt. Das teilte die Stadtverwaltung mit. "Die Vollsperrung wird damit aufgehoben und die Straße ist ab Samstag wieder für den Verkehr freigegeben", heißt es weiter.

Auch die Markierungsarbeiten sollen noch am heutigen Freitag beendet werden. In der Straße wurde bekanntlich ein kleiner Mini-Kreisel eingerichtet, ähnlich dem roten Kreisverkehr an der Schulstraße beziehungsweise Münchener Straße. Der Kreisel-Bau ist eine Maßnahme aus dem vom Stadtrat beschlossenen Verkehrs-Entwicklungs-Konzept für die Kreisstadt.


Anzeige
RSS feed