Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Während die Beamten heute Nacht in Ingolstadt nach einer Disco-Schlägerei gerade den Sachverhalt aufnahmen, flogen schon wieder die Fäuste.

(ty) Heute Nacht gegen 3.15 Uhr ist es zunächst zu einem Fall von Körperverletzung in einer Diskothek an der Jesuitenstraße in Ingolstadt gekommen. „Hierbei wurde einer der beiden Beteiligten leicht im Gesicht verletzt“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Noch während sich die hinzugerufenen Gesetzeshüter wegen der Aufnahme dieses Sachverhalts vor der Disco befanden, sei es in unmittelbarer Nähe der Beamten zu einer weiteren Schlägerei gekommen. „Dabei wurde einem der Streithähne ein Schneidezahn ausgeschlagen“, heißt es dazu. Sämtliche Beteiligte der beiden Prügeleien seien „deutlich alkoholisiert“ gewesen. Die Schläger erwarte nun jeweils eine Anzeige wegen Körperverletzung.


Anzeige
RSS feed