Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Mann kam heute Nacht mit seinem Pkw von der B301 ab und krachte gegen einen Baum. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

(ty) Bei einem schrecklichen Unfall in der Nähe von Biburg ist heute am frühen Morgen ein 19-jähriger Pkw-Fahrer ums Leben gekommen. Der junge Mann, der nach Angaben der Polizei aus dem südlichen Landkreis Kelheim stammt, kam nach bisherigen Erkenntnissen ohne Fremdeinwirkung von der Bundesstraße ab und prallte gegen einen Baum. „Das Fahrzeug fing offensichtlich sofort Feuer“, sagte ein Polizei-Sprecher. Der 19-Jährige sei noch an der Unglücksstelle gestorben.

 

Der Unfall ereignete sich gegen 3.30 Uhr auf der B 301 bei Biburg. Der 19-Jährige, der in Richtung Siegenburg unterwegs war, geriet laut Polizei bei Dürnhart nach links von der Strecke ab und krachte dann gegen einen Baum. „Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befand sich der Pkw bereits im Vollbrand“, heißt es von der Mainburger Polizeiinspektion. Für den 19-Jährigen sei jede Hilfe zu spät gekommen. Zur Klärung der genauen Unglücks-Ursache wurde ein Sachverständiger hinzugerufen. Die Bundesstraße war in diesem Bereich bis gegen 7.30 Uhr vollständig gesperrt.


Anzeige
RSS feed