Logo
Anzeige
Anzeige

19-Jähriger kam aus Unachtsamkeit mit seinem Kleinwagen von der Staatsstraße ab und überschlug sich. Er hatte dabei viel Glück im Unglück.

(ty) Einen Schutzengel hatte offenbar ein 19-Jähriger, der am gestrigen Morgen auf der Staatsstraße 2045 im Gemeinde-Bereich von Schrobenhausen verunglückt ist. Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion war der junge Mann, der aus der Gemeinde Langenmosen stammt, mit seinem Opel Corsa von Grimolzhausen in Richtung Sandizell unterwegs, als sich das Auto überschlug. Zum Unfallhergang teilte heute ein Polizei-Sprecher folgendes mit: 

 

Der Kleinwagen geriet – ohne Fremdbeteiligung – wegen der Unachtsamkeit des 19-Jährigen nach rechts von der Strecke ab, stieß gegen ein vergrabenes Betonrohr und streifte anschließend einen Baum. Das Auto kam schließlich auf dem Dach in einem Acker zum Liegen. Der 19-Jährige konnte sich selbst aus dem Wrack befreien, er habe lediglich leichte Verletzungen davongetragen. Der Rettungsdienst brache ihn ins Krankenhaus. Der Unfall hatte sich gegen 7.15 Uhr ereignet.


Anzeige
RSS feed