Logo
Anzeige
Anzeige

Adventskalender-Aktion des Pfaffenhofener Lions-Clubs: Unsere Zeitung veröffentlicht ab 1. Dezember die Nummern und die jeweiligen Gewinne.

(ty) Gekröntes Haupt als Glücksfee: Die Pfaffenhofener Volksfestkönigin Natalie Maier hat jetzt die Gewinnzahlen für die diesjährige Adventskalender-Aktion des Lions-Clubs Pfaffenhofen/Hallertau gezogen. Für die Besitzer der insgesamt 6000 Kalender, die bekanntlich heuer erneut in Rekordzeit ausverkauft waren, wird es jetzt spannend: Ab 1. Dezember werden die Gewinnzahlen und die jeweiligen Preise täglich in unserer Zeitung bekanntgegeben. Dann muss nur noch die Glücksnummer auf dem Kalender mit einer der gezogenen Zahlen übereinstimmen – und schon hat man einen der attraktiven Preise im Gesamtwert von diesmal mehr als 50 000 Euro gewonnen.

 

Bereits zum zehnten Mal gibt der Lions-Club Pfaffenhofen/Hallertau den unter dem damaligen Präsidenten Franz Böhm initierten Adventskalender für den guten Zweck heraus. In diesem Jahr warten allerdings ganz besonders attraktive Preise auf die Gewinner. Unter anderem, so ließ der Lions-Club wissen, sind das eine Reise nach New York, ein Sparbuch der Sparkasse Pfaffenhofen im Wert von 1000 Euro oder ein E-Bike von Kratzer-Bikes im Wert von über 2000 Euro. Wer trotz der zahlreichen Preise leer ausgehen sollte, der kann sich damit trösten, Gutes getan zu haben: Denn der gesamte Erlös der Aktion wird laut Böhm für wohltätige Zwecke verwendet.

 

Die Ziehung der Glückszahlen erfolgte, wie immer, unter Aufsicht von Notarin Nicola Struck. Mit dabei waren außerdem: der aktuelle Lions-Club-Präsident Tobias Moosmayr, sein Vize Christoph Winter und eine Notariats-Mitarbeiterin. Für sie sowie für Volksfest-Queen Natalie Maier gab es viel zu tun. Denn es war eine Fülle von Gewinnzahlen zu ziehen und – in Kombination mit den jeweiligen Preisen, die sich hinter den 24 Türchen des Kalenders verbergen – aufzulisten. Die Gewinn-Nummern werden ab 1. Dezember täglich in unserer Zeitung sowie auf der Internet-Seite des Lions-Clubs (www.lionsclub-pfaffenhofen.de) veröffentlicht.

 

Und so geht es dann weiter: Die glücklichen Gewinner können ihre Preise ab Freitag, 7. Dezember, bei Bögl-Hörakustik (Löwenstraße 15) in Pfaffenhofen (Seiteneingang, erster Stock), zu folgenden Zeiten abholen: jeweils freitags von 14 bis 18 Uhr sowie samstags zwischen 9 und 13 Uhr. Bis spätestens Samstag, 5. Januar 2019, besteht nach Angaben des Lions-Clubs die Gelegenheit zur Abholung der Gewinne – danach verfallen nicht abgeholte Preise zu Gunsten des sozialen Zwecks der Adventskalender-Aktion.


Anzeige
RSS feed