Logo
Anzeige
Anzeige

Explosiver Einsatz

(ty) Bei der Polizei Geisenfeld ging gestern Abend die Mitteilung ein, dass mehrere Böller im Bereich der Augsburger Straße gezündet worden sind. Die angerückte Polizei konnte dann auch gegen 19.30 Uhr vor einem Anwesen zwei junge Leute im Alter von 29 und 25 Jahren feststellen, die auch geständig waren. Beide erwartet nun eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige. Weitere Böller konnten nicht mehr festgestellt werden, so ein Polizeisprecher.

    

Radunfall mit Folgen

(ty) Ein 76-jähriger Ingolstädter war gestern mit seinem Drahtesel auf der Förnbachstraße in Richtung Pfaffenhofen unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache einfach stürzte. Ein Fremdverschulden ist auszuschließen, wie die Polizei mitteilt. Der Mann wurde mit dem Rettungsdienst in die Ilmtalklinik gebracht. Er erlitt eine Platzwunde und eine Gehirnerschütterung


Anzeige
zell
RSS feed