Logo
Anzeige
Anzeige

Einmal krachte es in Förnbach, einmal an der Joseph-Fraunhofer-Straße oder der Poststraße. Die Polizei bittet um Hinweise. 

(ty) Gestern kam es in Pfaffenhofen gleich zu zwei Unfallfluchten: Wie die örtliche Polizei heute berichtet, war von 6.30 Uhr bis 12.50 Uhr ein Audi am Inselweg im Ortsteil Förnbach abgestellt. Dieser wurde offenbar von einem unbekannten Fahrer an der hinteren Stoßstange beschädigt. Den Schaden schätzen die Beamten auf ungefähr 4000 Euro. 

Präziser kann der Zeitraum beim zweiten Fall angegeben werden: Zwischen 9.40 und 10 Uhr wurde ein VW Multivan vermutlich beim Ein- oder Ausparken von einem Unbekannten angefahren. Allerdings ist noch unklar, wo der Unfall passiert ist - "nach Angaben der Geschädigten entweder auf dem Parkplatz eines Baumarkts an der Joseph-Fraunhofer-Straße oder an der Poststraße", berichtet ein Polizei-Sprecher. Der entstandene Schaden beträgt etwa 500 Euro. Hinweise zu beiden Unfallfluchten nimmt die Polizei Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 8 09 50 entgegen.


Anzeige
RSS feed