Logo
Anzeige
Anzeige

Eine Gruppe hatte den Deko-Artikel bei einem Schnellrestaurant mitgehen lassen. Einer der Diebe wurde noch heute Nacht ermittelt.

(ty) Eiskalt zugeschlagen: Es war etwa 0.05 Uhr, als sich mehrere Personen heute bei einem Schnellrestaurant an der Autobahnausfahrt bei Langenbruck aufhielten. Wie die Geisenfelder Polizei mitteilt, hatte die Gruppe dann eine ganz besondere Idee: Sie steckte das Gebläse eines aufblasbaren Schneemanns aus, verstaute selbigen im Auto und haute ab. 

"Nach ersten Ermittlungen konnte noch in der Nacht ein Beteiligter erreicht werden. Dieser entschuldigte sich für den Vorfall und gab an, den Schneemann zurückzubringen", heißt es von Seiten der Beamten. Durch die Polizeiinspektion Geisenfeld wurden Ermittlungen gegen mehrere Personen wegen Diebstahls aufgenommen.


Anzeige
RSS feed