Logo
Anzeige
Anzeige

Lions-Kalender: Letzte Frist für Gewinnabholung

(ty) Im Rahmen der diesjährigen Adventskalender-Aktion des Lions-Clubs Pfaffenhofen/Hallertau sind 24. Dezember die letzten Gewinnnummern veröffentlicht worden. Trotzdem warten noch immer einige Preise darauf, von ihren Gewinnern abgeholt zu werden. Allzu viel Zeit bleibt nicht indes mehr: Die letzte Frist zur Abholung (gegen Vorlage des Adventskalenders mit der Gewinnnummer) läuft nur noch bis Freitag, 10. Januar 2014, zu folgenden Zeiten bei Bögl Hörakustik in Pfaffenhofen, Löwenstraße 15: freitags von 14 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr.

Eine Gesamtübersicht mit allen Gewinnnummern und Preisen für die Tage vom 1. bis 24. Dezember gibt es auf www.lionsclub-pfaffenhofen.de. Gewinne, die bis zum genannten Stichtag nicht abgeholt werden, verfallen zu Gunsten des Ausspielungszwecks, wie der Lions-Club heute mitteilt.

  

Verbotene Entsorgung von Bauschutt

(ty) In Irsching bei Vohburg hat ein Unbekannter eine Anhängerladung Bauschutt auf einem fremden Grundstück entsorgt. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00. Die illegale Müllentsorgung ereignete sich zwischen 18. und 22. Dezember. 

 

„Pro Wirtschaft“ lädt zur Jahresversammlung 

(ty) Das Pfaffenhofener Unternehmernetzwerk „ProWirtschaft“ hält seine Jahresversammlung am Donnerstag, 16. Januar, im Brauereigasthof Müllerbräu in der Kreisstadt ab. Beginn ist um 19 Uhr. Unter anderem steht der Bericht des Vorstands auf der Tagesordnung.


Anzeige
RSS feed