Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Gestern Nachmittag kam es zu einem Zusammenstoß zweier Autos. Dabei wurde ein 46-Jähriger leicht verletzt. 

(ty) Es war etwa 17 Uhr, als es gestern in Pfaffenhofen krachte: Nach Angaben der örtlichen Polizei wollte ein 83-Jähriger mit seinem Pkw von der Krankenhausstraße kommend die Schrobenhausener Straße geradeaus überqueren. Dabei missachtete er offenbar die Vorfahrt eines 46-Jährigen, der mit seinem Auto die Schrobenhausener Straße in Richtung Bahnhof befuhr.

Durch die Wucht des Aufpralls, so heißt es von Seiten der Polizei, wurde der 46-Jährige leicht verletzt. Er musste mit dem BRK in die Ilmtalklinik gebracht werden. Die Feuerwehr Pfaffenhofen war vor Ort und übernahm die Verkehrsregelung während der Unfallaufnahme. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 10 000 Euro.


Anzeige
RSS feed