Logo
Anzeige
Anzeige

25-Jährige schleudert in den Graben

(ty) Bei einem Unfall auf der B 300 nahe Geisenfeld ist gestern Abend eine 25-Jährige leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war die Augsburgerin gegen 20 Uhr in Richtung ihres Heimatorts unterwegs, als sie mit ihrem Pkw ins Schleudern geriet, rechts von der Fahrbahn abkam und die Böschung hinabrutschte.

 

15-Jähriger Schwarzfahrer

(ty) Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde gestern gegn 16.15 Uhr in der Hauserstraße in Burgstall ein mit zwei Personen besetztes Kleinkraftrad übeprüft. Der 15 Jahre alte Fahrer konnte jedoch lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vorweisen. Jetzt muss er sich wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

 

85-Jähriger übersieht Auto 

(ty) Ein 85-jähriger Audi-Fahrer aus Schweitenkirchen, der gestern gegen 15.15 Uhr von Niederthann kommend an der Einmündung in die Staatsstrasse 2045 einbiegen wollte, übersah den Fiat eines 31-jährigen Kurierfahrers, der von Schweitenkirchen kommend nach links abbiegen wollte. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden von jeweils 1500 Euro an den beiden Fahrzeugen, verletzt wurde laut Polizei niemand.


Anzeige
RSS feed