Logo
Anzeige
Anzeige

Vor einer Disco ist es heute Morgen zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Mindestens drei Leute wurden verletzt.

(ty) Heute Morgen gegen 5 Uhr ist es vor einer Diskothek im Geisenfelder Ortsteil Ilmendorf zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Beim Eintreffen der Polizei hatte sich die Situation bereits wieder aufgelöst, berichten die Beamten der örtlichen Inspektion. Die angerückten Gesetzeshüter trafen vor Ort auf drei leicht verletzte junge Männer, von denen einer wegen einer erlittenen Kopfplatzwunde im Krankenhaus behandelt werden musste. 

Die übrigen Kontrahenten hatten sich bereits unerkannt aus dem Staub gemacht, heißt es weiter. Der Auslöser des Streits sowie der weitere Sachverhalt bedürften noch der näheren Abklärung, teilte heute Vormittag die Polizei mit. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Auseinandersetzung machen können, werden gebeten, sich mit der Inspektion in Geisenfeld unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed