Logo
Anzeige
Anzeige

Gestern Abend krachte es bei Weichering. Ein Mann aus Ingolstadt hatte die Vorfahrt missachtet. 

(ty) Drei Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von 6000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich gestern gegen 18.15 Uhr in der Nähe von Weichering (Kreis Neuburg-Schrobenhausen) ereignet hat. Nach Angaben der Polizei wollte ein 82-jähriger Mann aus Ingolstadt mit seinem Wagen aus Hagau kommend nach rechts auf die B16 in Richtung Weichering abbiegen. Hierbei missachtete er offenbar die Vorfahrt eines 38-jährigen Mannes aus Ingolstadt, der mit seinem Auto auf der B16 in Richtung Neuburg unterwegs war.

"Trotz eines Bremsmanövers fuhr der 38-jährige Ingolstädter auf den einbiegenden Pkw des 82-Jährigen auf", heißt es von Seiten der Beamten. Bei dem Unfall erlitten der 82-jährige Mann, seine Mitfahrerin und auch der 38-Jährige leichte Verletzungen. Sie wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Neben Rettungsdienst und Polizei waren die Feuerwehren aus Neuburg und Weichering im Einsatz.


Anzeige
RSS feed