Logo
Anzeige
Anzeige

Die Frau kam bei dem heftigen Crash im Kreis Freising mit einem gebrochen Arm davon, ihr Kind blieb offenbar unversehrt.

(ty) Gestern Mittag, es war gegen 12 Uhr, hat es im Landkreis Freising einen heftigen Unfall gegeben, der viel schlimmer hätte ausgehen können. Nach Angaben der Polizei war eine 22-jährige Kranzbergerin auf der Kreisstraße FS 24 von Kranzberg in Richtung Eberspoint unterwegs, als sie ungefähr 200 Meter vor der Einmündung in die Staatsstraße 2084 – ohne Fremdeinwirkung und auf glatter Fahrbahn – die Kontrolle über ihren Pkw verlor. Der Wagen sei schließlich nach links von der Strecke abgekommen und frontal gegen einen Baum gekracht.

 

Dabei verletzte sich die junge Frau mittelschwer, laut heutiger Mitteilung der Polizei erlitt sie eine Unterarm-Fraktur. Mit im Auto befand sich den Angaben zufolge der zwei Jahre alte Sohn der 22-Jährigen. Das Kind sei bei dem Crash offenbar unverletzt geblieben, wurde heute gemeldet. Mutter und Bub seien zur Beobachtung beziehungsweise zur weiteren Versorgung ins Klinikum nach München-Schwabing gebracht worden. Zur Bergung des Autowracks war die Feuerwehr aus Kranzberg im Einsatz; die Straße war für zirka eine Stunde gesperrt.


Anzeige
RSS feed