Logo
Anzeige
Anzeige

Gestern Nachmittag hatte sich ein Auto überschlagen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 18 000 Euro. 

(ty) Auf der B16 bei Weichering (Kreis Neuburg-Schrobenhausen) kam es gestern Nachmittag zu einem Verkehrsunfall. Ein 51-jähriger Mann war gegen 15.35 Uhr in Richtung Neuburg unterwegs. Kurz vor der Abzweigung nach Lichtenau kam er nach Angaben der Polizei mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr gegen einen Vorwegweiser und überschlug sich. Das Auto des Neuburgers blieb auf dem Dach liegen. "Bei dem Unfall erlitten er, seine Ehefrau und ihr Kleinkind, die sich ebenfalls im Fahrzeug befanden, leichte Verletzungen", heißt es von Seiten der Beamten. 

Alle drei wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 18 000 Euro. Die B16 war zur Landung eines Rettungshubschraubers bis etwa 16 Uhr komplett gesperrt. Bis 17 Uhr war die Bundesstraße aufgrund der Bergungsmaßnahmen nur einseitig befahrbar. Neben Rettungsdienst und Polizei waren die Feuerwehren aus Weichering, Lichtenau und Neuburg im Einsatz.


Anzeige
RSS feed