Logo
Anzeige
Anzeige

Die Frau aus Dachau war seit gestern Vormittag verschwunden, umfangreiche Such-Maßnahmen wurden gestartet. Jetzt kehrte sie zurück.

(ty) Der Fall der seit dem gestrigen Vormittag (10. Januar) vermissten 66-Jährigen aus Dachau hat ein gutes Ende genommen. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute Abend kurz nach 20 Uhr mitteilte, sei die Frau heute am späten Nachmittag von selbst – und wohlbehalten – nach Hause zurückgekehrt. Weitere Angaben, auch zu den Hintergründen ihres Verschwindens, wurden nicht gemacht.

 

Die Polizei hatte wegen der verschwundenen Frau heute auch um die Mithilfe der Bevölkerung gebeten und in diesem Zusammenhang ein Foto der 66-Jährigen veröffentlicht. Bis in die späten Nachtstunden suchten gestern mehrere Polizeistreifen, Hunde und ein Polizeihubschrauber im Bereich Dachau und Karlsfeld nach der Frau – allerdings ohne Erfolg. Heute war die Suche laut Polizei mit einem Spürhund fortgesetzt worden.


Anzeige
RSS feed