Logo
Anzeige
Anzeige

Nachdem der junge Mann heute Nacht aus einer Disco geflogen war, ist die Situation aus dem Ruder gelaufen.

(ty) Nachdem ein 20-jähriger Pole und ein 33-jähriger Deutscher heute Nacht gegen 3 Uhr vom Sicherheitsdienst aus der Diskothek im Gewerbegebiet Geisenfeld-Ilmendorf verwiesen worden waren, ist es laut Polizei zu einem Streit gekommen. Dabei habe der Pole einem 47 Jahre alten Security-Mann damit gedroht, dass er eine Pistole habe und dass er damit dessen Kinder schießen würde. Der 47-Jährige habe daraufhin die Polizei verständigt.

 

Wie ein Sprecher der Geisenfelder Inspektion berichtet, sei weder bei dem 20-Jährigen noch bei dem 33-Jährigen – beide wohnen in Ingolstadt – eine Waffe gefunden worden. Der Pole habe eingeräumt, dass er die Drohung ausgesprochen habe, um erneut in die Disco zu gelangen. Er und sein Begleiter seien "deutlich alkoholisiert" gewesen, beide verließen dann laut Polizei den Ort. Den Polen erwarte nun eine Strafanzeige wegen Bedrohung.

Weitere aktuelle Beiträge:

Dramatische Nacht in Pfaffenhofen: SEK fasst lebensmüden 27-Jährigen

Morddrohung: Großeinsatz in Wolnzach


Anzeige
RSS feed