Logo
Anzeige
Anzeige

56-Jähriger missachtete mit seinem Kleintransporter die Vorfahrt eines Mercedes, woraufhin es zum Crash kam.

(ty) Am gestrigen Nachmittag, es war gegen 16.10 Uhr, fuhr ein 56-jähriger Einheimischer mit seinem Opel-Kleintransporter in Pfaffenhofen auf der Straße "Altenstadt" zur Ingolstädter Straße, als ihm ein teures Malheur unterlief. Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion missachtete er nämlich beim Einbiegen in die Ingolstädter Straße die Vorfahrt eines von rechts kommenden Mercedes, der von einem 59-jährigen Pfaffenhofen gesteuert wurde und der stadteinwärts unterwegs war. Im Einmündungsbereich sei es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge gekommen. Verletzt wurde nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei bei dem Crash niemand; der Sachschaden wird in einer Größenordnung um 12 000 Euro angegeben.


Anzeige
RSS feed