Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Ein Opel war gestern auf dem Parkplatz eines Elektro-Marktes angefahren worden. Der Verursacher haute einfach ab.

(ty) Gestern Mittag kam es in Pfaffenhofen zu einer Fahrerflucht: Wie die örtliche Polizei heute mitteilt, war ein Opel Zafira zwischen 11.45 Uhr und 13.20 Uhr auf dem Parkplatz eines Elektro-Marktes an der Joseph-Fraunhofer-Straße abgestellt. In diesem Zeitraum wurde der Wagen im Bereich des linken hinteren Radkastens beschädigt.

Die Beamten gehen davon aus, dass ein bislang unbekannter Fahrer vermutlich beim Rangieren auf dem Parkplatz gegen den Opel gefahren ist. Im Anschluss machte sich der Verursacher dann einfach aus dem Staub, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Der Schaden beträgt etwa 1500 Euro. Die Pfaffenhofener Polizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer (0 84 41) 8 09 50.


Anzeige
RSS feed