Logo
Anzeige
Anzeige

Am Samstag geht es los, das Ensemble „Lisa meets Mulo“ spielt ab 20 Uhr im Festsaal des Rathauses.

(ty) Das Warten hat ein Ende: Am Samstag beginnt die Pfaffenhofener Winterbühne mit dem Ensemble „Lisa meets Mulo“. Für ihren Auftritt in Pfaffenhofen haben Mulo Francel, der Saxophonist der erfolgreichen Gruppe Quadro Nuevo, und die gefeierte Jazz-Sängerin Lisa Wahlandt brasilianische Klassiker im Gepäck. Unterstützt werden sie von David Gazarov (Klavier), Didi Lowka (Bass) und Robert Kainar (Schlagzeug).

Wer einen Abend mit swingender Samba und feurigen Bossa Novas erleben möchte, sollte sich bald entscheiden, denn: Laut Stadtverwaltung sind nur noch wenige Restkarten verfügbar. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 15 Euro (zuzüglich Vorverkaufsgebühr) und an der Abendkasse 18 Euro. Für Schüler, Studenten, Schwerbehinderte und unter Sozialrabatt sind die Karten für 10 beziehungsweise 13 Euro zu haben. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf unter anderem bei Elektro Steib oder online unter www.okticket.de.

Das Konzert findet am Samstag, 26. Januar, um 20 Uhr im Festsaal des Rathauses Pfaffenhofen statt. Einlass ist um 19.30 Uhr (freie Platzwahl). Informationen zu allen weiteren Veranstaltungen gibt es im Internet auf der städtischen Homepage unter www.pfaffenhofen.de/winterbuehne und auf Facebook unter www.facebook.com/pfaffenhofener.winterbuehne.


Anzeige
RSS feed