Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte hatten am Samstagabend Werkzeug aus einem Auto gestohlen, das vor einem Fast-Food-Restaurant im Gewerbegebiet geparkt war. 

(ty) Zwischen 22.30 und 22.35 Uhr kam es am Samstagabend zu einem Diebstahl an der Robert-Koch-Straße im Schweitenkirchener Gewerbegebiet. Laut Polizei wurde innerhalb weniger Minuten eine Werkzeugkiste aus einem Auto gestohlen, das vor einem Fast-Food-Restaurant abgestellt war. Der Inhalt der Kiste hatte einen Wert von etwa 300 Euro. Als der Besitzer nach fünf Minuten zu seinem Auto zurückkam, stellte er den Diebstahl fest. 

"Über eine Videoaufzeichnung war erkennbar, dass die beiden Täter mit einem Fahrzeug vor Ort waren. Einer von ihnen öffnete die hintere Tür des Autos und entwendete die Werkzeugkiste", heißt es von Seiten der Polizei. Wie das Fahrzeug geöffnet wurde, ist laut Polizei nicht klar, denn: Es konnte keinerlei Schaden festgestellt werden. Die Polizeiinspektion Pfaffenhofen hat die Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 41) 8 09 50 zu melden.


Anzeige
RSS feed