Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Die Frau war in Richtung Au unterwegs, als sie die Kontrolle über ihren Wagen verlor. 

(ty) Bei Au in der Hallertau (Kreis Freising) kam es heute Vormittag zu einem spektakulären Crash: Gegen 8.25 Uhr befuhr eine 19-Jährige aus dem Landkreis Kelheim mit ihrem Opel Corsa die Bundestraße 301 von Enzelhausen in Richtung Au. Ungefähr auf Höhe des alten Wasserwerks überholte sie nach Angaben der Polizei ein vor ihr fahrendes Schneeräumfahrzeug.

"Dabei geriet sie ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen", heißt es von Seiten der Beamten. Dabei zog sich die Pkw-Fahrerin leichte Verletzungen zu. Sie musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Am Auto, das abgeschleppt werden musste, entstand ein Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Au war mit 16 Einsatzkräften vor Ort.


Anzeige
RSS feed