Logo
Anzeige
Anzeige

Der 26-Jährige aus dem Kreis Pfaffenhofen und die beiden weiteren Insassen konnten sich rechtzeitig retten. Der Audi 80 brannte komplett aus.

(ty) An der Seestraße im Ingolstädter Ortsteil Zuchering fing gestern ein Auto Feuer. Wie die Verkehrspolizei heute berichtet, war ein 26-Jähriger aus dem Kreis Pfaffenhofen gegen 19 Uhr mit zwei weiteren Insassen auf der Seestraße unterwegs. Während der Fahrt bemerkte er dann Brandgeruch und Rauch aus dem Motorraum.

"Er hielt daraufhin an und alle drei Personen verließen sofort das Fahrzeug. Kurz darauf fing der Audi 80 Feuer und brannte komplett aus", heißt es von Seiten der Polizei. Die alarmierte Feuerwehr Zuchering war in kürzester Zeit vor Ort und löschte das Auto, an dem dennoch wirtschaftlicher Totalschaden entstand. Verletzt wurde niemand. Brandursache dürfte ein technischer Defekt am Motor gewesen sein.


Anzeige
RSS feed